Teilen
Smart Home

Alles über das smarte Wohnen

Title: Haushalt
Testblogger

Cat S41 Smartphone testen & behalten

Das Cat S41 Smartphone soll beinahe allen Lebenslagen gewachsen sein und ist daher ideal für raue Arbeitsbedingungen oder abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten. Davon würdet ihr euch gerne selbst überzeugen? Kein Problem – als Testblogger auf Smart-Wohnen.de.

© Caterpillar

© Caterpillar

Das robuste Rugged Smartphone Cat S41 richtet sich vor allem an diejenigen, deren Smartphone beispielsweise im Arbeitsumfeld einigen Widrigkeiten standhalten muss. Daher ist es gerade für fortgeschrittene Anwender gedacht, die entweder in der Arbeit oder bei ihren Freizeitaktivitäten auf ein robustes und leistungsstarkes Smartphone angewiesen sind. Sei es bei der Arbeit auf dem Bau, im Handwerk oder der Landwirtschaft, das Cat S41 ist hart im Nehmen und beständig gegen Wasser, Sand, Staub, Schmutz, Erschütterungen, Vibrationen, Druck und Salznebel. Diese Widerstandsfähigkeit verdankt es vor allem der IP68 Zertifizierung und der Militärnorm MIL SPEC 810G, die es erfüllt. Damit sind auch Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Klettern kein Problem mehr.

Erste Hilfe für andere Smartphones und Geräte

Dieses Problem kennt wohl jeder: Ein kurzer Blick auf das Smartphone und der Akku ist grundsätzlich schon wieder am Limit. Caterpillar hat dem Cat S41 deshalb einen 5.000 mAh-Akku verpasst, der im Notfall sogar als Powerbank für andere Geräte dienen kann. Das geschieht ganz einfach über das beigelegte USB-Kabel, das an andere Geräte oder Zubehör angeschlossen wird und die sogenannte Battery Share-Funktion. Der Besitzer kann dabei festlegen, wie viel Leistung das Gerät maximal vom Cat S41 abzapfen darf, damit dieses immer noch ausreichend mit Strom versorgt ist.

© Caterpillar / Das Cat S41 hält auch extremen Bedingungen stand.

Keine Steckdose zum Laden in Sicht?

Sollte allerdings über einen längeren Zeitraum doch mal keine Möglichkeit vorhanden sein, um das Cat S41 Smartphone zu laden, soll das Rugged Smartphone eine Standby-Zeit von bis zu 44 Tagen oder eine 3G-Gesprächszeit von bis zu 28 Stunden garantieren.

Womit möchte das Cat S41 Rugged Smartphone überzeugen?

  • 5.000 mAh Akku
  • Battery-Share-Funktion
  • 5 Zoll FHD
  • Schnellladefunktion
  • wasser- und staubdicht (IP68-zertifiziert)
  • sturzsicher aus bis zu 1,80 Metern Fallhöhe
  • MIL SPEC 810G-zertifiziert
  • geschützt durch Gorilla Glass 5
  • Android™ Nougat
  • 32 GB ROM, 3 GB RAM
  • Media Tek Octa-Core 2,3 GHz Chipsatz
  • 13 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera  (Einsatz als Unterwasserkamera möglich)
  • Programmierbare Shortcut-Taste 

 

Wie werde ich Testblogger bei Smart-Wohnen.de?

Bewerbt euch bis zum 19.01.2018 um 10 Uhr, indem ihr das Formular unten ausfüllt. Nehmt bitte das Feld „Warum will ich testen“ ernst, denn diese Begründung ist uns wichtig.

Am 22.01.2018 entscheidet dann die Redaktion, wer eines von drei Cat S41 zugeschickt bekommt. Wir schicken allen ausgewählten Testbloggern eine Mail und geben hier die verkürzten Namen der Testblogger bekannt. Wichtig: Bitte checkt euer Postfach, denn wer nicht auf diese Mail antwortet, kann nicht als Testblogger antreten und wir müssen einen Ersatz auswählen.

Dann geht es los und ihr testet und probiert wie verrückt. Parallel bitten wir euch, euch bei unserer Community anzumelden und unter Testblogger/Cat S41 einen Blog mit euren Erfahrungen über das robuste Smartphone anzufangen. Das kann täglich sein oder wöchentlich – wichtig ist uns nur, dass ihr etwas schreibt!

Andere Artikel mit Themen: Smartphone

War dieser Artikel interessant für Sie?

Spannende Produkte bei MediaMarkt kaufen

Produkt wird geladen...

Produkt wird geladen...

Produkt wird geladen...

Produkt wird geladen...

Smart wohnen

Ich habe die Erläuterungen zum Datenschutz und zu den Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

Passwort vergessen

Tragen Sie eine Ihrer bestätigten E-Mail-Adressen ein. Wir schicken Ihnen dann einen Link, über den Sie ein neues Passwort einrichten können.

Zurück